KINDERFERIENPROGRAMM ZU OSTERN

 

wir laden dich herzlich ein mit uns einen spannenden Vormittag in den Osterferien zu verbringen.

 

Nach einem leckeren Frühstück wollen wir gemeinsam eine besondere Ostergeschichte hören, sinden und einen eigenen Ostergarten gestallten.

 

Gerne kannst du auch deine Freunde und Eltern mitbringen. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

Übrigens: eine Lebensmittelallergie ist kein Grund zum Zuhause-bleiben, sag uns bei der Anmeldung bescheid und wir achten mit dir darauf.

Download
Einladung Osterbasten 2019 WEB.jpg
JPG Bild 542.4 KB
Download
Einladung Osterbasteln 2018 Handy.jpg
JPG Bild 465.8 KB


FRAUENFRÜHSTÜCK

Gedanken sind Kräfte und können eine starke Macht ausüben. Positive Gedanken beflügeln uns. Wie ist es aber mit dem Negativen, mit den Sorgen, Ängsten, mit den negativen Emotionen, die durch unseren Kopf ziehen und uns quälen?

 

Wie kann ich aus diesem Gedankenkarussell aussteigen?

In dem Vortrag werden Wege aufgezeigt, die helfen können.

 

Referentin:

Susanne von Pentz-Jaeger, 57 Jahre, verwitwet, hat viele Jahre als Ergotherapeutin gearbeitet, inzwischen ist sie als Referentin unterwegs, hält Vorträge und bietet Seminare an. Autorin, sie leitet christliche Reisegruppen. 

 

Download
FF April 2019 WEB.jpg
JPG Bild 613.3 KB
Download
FF April 2019 WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 575.4 KB
Download
FF April 2019 Handy.jpg
JPG Bild 459.1 KB


ABENTEUERFERIEN "Camissio"

Abenteuerferien in deiner Stadt

Dein Sommer mit Jesus!

Hast du Bock auf rie­sige XXL-Hüpfburgen, coole Spiele, span­nende Geschich­ten und Jesus im Mit­tel­punkt? Dann komm zu CAMP2GO! CAMISSIO ist ein Pro­jekt, das Som­mer­fe­ri­en­camps für Kin­der im Alter von 6–12 Jah­ren in ganz Deutsch­land durch­führt. Wir brin­gen unser gan­zes Equip­ment, alle Mit­ar­bei­ter mit und kom­men auch in deine Stadt. Eine 5-Tage-Campwoche mit 8 Stun­den Dauer-Action pro Tag war­tet auf dich. Und abends schläfst du zuhause im eige­nen Bett. Sei dabei, wenn wir mit vie­len Kids Spaß haben und Jesus näher ken­nen­ler­nen.

Melde dich noch heute an!

Bist du bereit für den Sommer deines Lebens?

 

Download
BadLaasphe_CAMP2GO-Handy.jpg
JPG Bild 473.6 KB
Download
BadLaasphe_CAMP2GO_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 623.6 KB