Biblischer Unterricht

Glaubst Du (nicht), dass Gott durch die Bibel wirklich in unseren Alltag hineinredet?

 

Erlebe im "Biblischen Unterricht", wie sich Dir Zusammenhänge neu erschließen und Du Gottes Plan mit der Welt und mit Dir besser kennen lernst. Auch kritische Fragen und Diskussionen zu "heißen Themen" des Lebens und Glaubens sind bei uns erlaubt. Denn wir sind überzeugt: Gott zeigt uns gerne, wie unser Leben am Besten gelingt!

 

Zweimal pro Monat laden wir junge Leute im Alter von 12 – 16 Jahren ein, sonntags parallel zur Predigtstunde über grundlegende Fragen rund um den Glauben und die Bibel nachzudenken. Durch gemeinsame Aktionen und eine jährliche Wochenendfreizeit wachsen wir immer stärker zusammen. Kommst Du mit uns auf die Entdeckungsreise mit und durch die Bibel?

 

Wir - das Mitarbeiterteam - freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner: