Frauentreff

Frauenfrühstück

 

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr in der Gemeinde zum frühstücken, austauschen und ermutigen.

 

Jeder darf etwas zum Frühstück mitbringen! Für Kaffee und Co. ist gesorgt.

 

Wir haben Zeit zum Reden, am Leben teilhaben, Beziehung leben und Freundschaften knüpfen und vertiefen. Es gibt einen Input, der immer wieder unseren Blick auf unseren großen Gott lenkt und uns ermutigt für den Alltag.

 

Ihr dürft auch gerne eure kleinen Kinder mitbringen.

 

Wir freuen uns über jeden der dabei ist! Bei Fragen füllen Sie einfach das Kontakformular aus.

Ansprechpartnerin:



Frauentreff

 

 

Wir treffen uns 1x im Monat, um in entspannter Atmosphäre gemeinsam zu essen, Themen zu besprechen und miteinander zu beten.  Wir teilen unsere Sorgen und Freuden miteinander und ermutigen uns gegenseitig. 

 

 

 

Wir freuen uns über jede Frau, die an unserem Austausch teilnimmt. Im Miteinander erleben wir, wie wir gegenseitig von unseren unterschiedlichen Erfahrungen mit Gott profitieren und dadurch im Glauben gestärkt werden.

 

 

Ansprechpartnerin: