IMPULSGOTTESDIENST

MIT H. FÜRSTENBERGER

An irgendetwas glaubt jeder. Doch wenn er nur auf schönen religiösen Traditionen gegründet ist, steht der Glaube auf wackeligen Beinen. Damit wir in schwierigen Zeiten Sicherheit erfahren können, benötigen wir ein solides Fundament. Einen Glauben, bei dem man seinen Verstand nicht an der Garderobe abgeben muss und der in allen Lebenssituationen wirklich hilft – davon hören Sie in diesem Gottesdienst.

 

Hermann Fürstenberger ist als Referent und Reisesekretär des Diakoniewerkes Persis und der Barmer Zeltmission e.V. in ganz Deutschland unterwegs. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt mit seiner Familie in Schwäbisch Hall. Durch unzählige Gespräche mit  Menschen jeden Alters kennt er die Fragen des Lebens und nach Gott. Seine Vorträge sind geprägt von glaubwürdigen und nachvollziehbaren Antworten auf diese Fragen.

Download
Vortrag H. Fürstenberger WEB.jpg
JPG Bild 357.8 KB
Download
Vortrag H. Fürstenberger WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 615.0 KB
Download
Vortrag Fürstenberger Handy.jpg
JPG Bild 325.8 KB


FRAUENFRÜHSTÜCK

 

Gedanken sind Kräfte und können eine starke Macht ausüben. Positive Gedanken beflügeln uns. Wie ist es aber mit dem Negativen, mit den Sorgen, Ängsten, mit den negativen Emotionen, die durch unseren Kopf ziehen und uns quälen?

 

Wie kann ich aus diesem Gedankenkarussell aussteigen?

In dem Vortrag werden Wege aufgezeigt, die helfen können.

 

Referentin:

Susanne von Pentz-Jaeger, 57 Jahre, verwitwet, hat viele Jahre als Ergotherapeutin gearbeitet, inzwischen ist sie als Referentin unterwegs, hält Vorträge und bietet Seminare an. Autorin, sie leitet christliche Reisegruppen.

Download
FF April 2019 WEB.jpg
JPG Bild 613.3 KB
Download
FF April 2019 WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 575.4 KB
Download
FF April 2019 Handy.jpg
JPG Bild 459.1 KB


ABENTEUERFERIEN "Camissio"

Abenteuerferien in deiner Stadt

Dein Sommer mit Jesus!

Hast du Bock auf rie­sige XXL-Hüpfburgen, coole Spiele, span­nende Geschich­ten und Jesus im Mit­tel­punkt? Dann komm zu CAMP2GO! CAMISSIO ist ein Pro­jekt, das Som­mer­fe­ri­en­camps für Kin­der im Alter von 6–12 Jah­ren in ganz Deutsch­land durch­führt. Wir brin­gen unser gan­zes Equip­ment, alle Mit­ar­bei­ter mit und kom­men auch in deine Stadt. Eine 5-Tage-Campwoche mit 8 Stun­den Dauer-Action pro Tag war­tet auf dich. Und abends schläfst du zuhause im eige­nen Bett. Sei dabei, wenn wir mit vie­len Kids Spaß haben und Jesus näher ken­nen­ler­nen.

Melde dich noch heute an!

Bist du bereit für den Sommer deines Lebens?

 

Download
BadLaasphe_CAMP2GO-Handy.jpg
JPG Bild 473.6 KB
Download
BadLaasphe_CAMP2GO_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 623.6 KB