fisherman's friends

 Herzlich Willkommen bei den Fishermans´s Friends (zu deutsch: den Freunden des Fischers).

 

Jesus ist der Fischer, der uns als seine Freunde bezeichnet. Er will Menschen in Gottes Reich "hineinfischen", um sie zu retten und ihnen ewiges Leben zu schenken. Sein Ziel ist es, dass wir Menschen einmal mit ihm zusammen in Gottes neuer Welt leben dürfen.  

 

Als seine Freunde dürfen wir ihn und seinen guten Plan mit uns besser kennen lernen. Er möchte sogar, dass wir ihm helfen, Menschen sein Rettungsangebot weiterzusagen. Darum lädt er ein (Matthäus 4,19): "Kommt folgt mir nach! Ich will euch zu Menschenfischern machen."

 

In unserer Gruppe sind Grundschulkinder vom ersten bis zum dritten Schuljahr (6-9jährige Jungs und Mädels). Wir treffen uns sonntags um 11 Uhr und hören eine Bibelgeschichte, singen, basteln und spielen. Unser Mitarbeiterteam freut sich über jeden Besucher! 

Ansprechpartnerin: